Netzwerk - "Halloween after Party" - Rückblick

Foto: S.Bernecker
Foto: S.Bernecker

Die Gruppe „Netzwerk“ vom CVJM Kleinsteinbach hatte am Samstag den 13. Oktober im Gemeindesaal ein Gruselevent für 3 Stunden.

 

Neben Kürbis schnitzen, Tischbillard und einem Gang durch dunkle Räume mit „Zitterfaktor“, kamen die heißen Tänze und der Spaß nicht zu kurz.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt und eine „Gruselbar“ gab es auch.

 

Die Anwesenden „Geister“ hatten viel Spaß und freuen sich schon auf ein nächstes Mal.

Leider war dieser Abend nicht ganz so doll besucht und die Mitarbeiter wünschen sich mehr Teenys die sich zu solchen Treffen hinreißen lassen.

 

Es muss nicht immer die „gewöhnliche Disco“ sein oder das „Abhängen“ in irgendeiner Bar. Für viele Teenys ist der Rahmen ausschlaggebend, doch nicht nur der Rahmen macht ein gutes Bild aus, sondern auch das Bild muss stimmig sein.

Sich für den CVJM entscheiden hat in jedem Fall seine Vorteile. Auch hier geht die Post ab und dies ca. alle 8 Wochen.

 

Text: S.Bernecker