Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Felix (Freitag, 12 Februar 2016 12:20)

    Allen in der Gemeinde wünsche ich Eintracht sowie beständige Freude am Glauben an unseren Herrn Jesus Christus.

  • #9

    Guido Müllenmeister (Donnerstag, 11 Februar 2016 20:07)

    Viele liebe Grüße aus Köln

  • #8

    Evi (Mittwoch, 25 März 2015 09:32)

    Ich bin gerade auf der Suche nach Ostergeschichten auf Eure Seite gekommen und bin begeistert von Ihr. Euch ist da wirklich etwas sehr gutes und umfangreichs gelungen. Gerade auch die Idee mit dem Klangerlebnis Kirche finde ich gut.
    Ich wünsche weiter Gottes gute Führung und Spaß an Eurem Tun
    Evi aus Bayreuth

  • #7

    Helga Bergmann (Montag, 29 August 2011 16:49)

    Gerade habe ich den neuen bunten Gemeindebrief für September/Oktober/November erhalten.

    Ich bin begeistert ....
    Ich wünsche allen Verantwortlichen, dass er viele animiert, zum Gottesdienst zu kommen oder die vielfältigen Angebote zu nutzen.

    GOTTES Segen für dieses jüngste "Kind" der Kirchengemeinde und den Erstellern viel Kraft und Energie für inspirierende Artikel.

    Helga Bergmann

  • #6

    Bruno Kümmerle (Sonntag, 23 Januar 2011 21:55)

    Bruno Kümmerle
    Ein Hallo aus Südbaden. Ich stamme aus dem wenig bekanntem Dorf Tutschfelden. Wenn ich jetzt schreibe das wir fast die identischen Kirchen besitzen, wird das auf Verwunderung stoßen. Für alle diejenigen die es interessiert hier ein Link http://www.badischewanderungen.de/IM-STILE-WEINBRENNERS.htm , Sammlung 1 34 Kirche Tutschfelden.
    Werde bald einmal nach Kleinsteinbach kommen und die Thomaskirche besichtigen.
    Herzliche Grüße
    Bruno Kümmerle

  • #5

    Debbie (Montag, 15 November 2010 18:27)

    Ich finds super das ein Bericht und ein Foto vom Netzwerk drin ist! Ich hoffe das nächste mal kommen mehr =)

  • #4

    Helga Bergmann (Montag, 17 Mai 2010 07:03)

    Ganz herzlichen Dank, dass das Ensemble "Vocalfays" die Möglichkeit bekam, in Kleinsteinbach gestern abend ein Konzert zu gestalten.
    Es war sehr erfreulich, so viele ältere Leute als Besucher zu sehen. Und die kleinen Kinder waren auch ganz fasziniert. Alle klatschten begeistert mit.
    Einfach klasse !
    So froh und lebendig kann man den HERRN loben.
    Ich freue mich schon auf das nächste Konzert ....

    Ein großes Lob an die Redaktion für diese sehr ansprechende Homepage. Sie lädt zum Schmökern ein. Man merkt das große Engagement und die viele viele Zeit, die die Erstellung kostet ...

  • #3

    Verena Grolitsch (Donnerstag, 25 März 2010 22:13)

    Hey Ho, find es cool das es jetzt ne Homepage gibt...da bleib ich wenigsten mal bissle aufn ball was so in Kleinsteinbach läuft.
    lg von eurer (cvjm)ex-praktikantin
    verena

    ps.: was ist eigendlich mit "crosswords" gehörn die da nicht auch dazu?

  • #2

    Jessica Weiß (Montag, 22 Februar 2010 15:56)

    Diese Homepage ist wirklich schön und ich freue mich im nächsten Jahr zu den neuen Konfirmanden gehören zu dürfen.
    Liebe Grüße Jessi

  • #1

    Familie Bernecker (Donnerstag, 08 Oktober 2009 15:57)

    Ich wünsche der Kirche und ihren Gruppen, dass sie mit dieser Website einen kleinen Schritt weiter in jene Richtung kommen, die sie sich so lange schon wünschen.

    Und dass andere Menschen erfahren dürfen, was in dieser Gemeinde Großartiges geschieht, welche Veranstaltungen sie besuchen können und zu welchen Gruppen sie beitreten können.

    Gottes Segen soll euch dabei begleiten.